Ungenutzte Chancen, Teil 1: Crisis Mangement

Selten hat die IT eine bessere Gelegenheit, sich zu profilieren!

Jeder weiß es, auch und gerade in der Geschäftsleitung: Fehler passieren, Ausfälle kommen vor.
Aber wenn's mal "scheppert" und aller Augen auf die IT gerichtet sind - da könnte man mal zeigen, was man wirklich drauf hat!

 

Die Informationstechnik moderner Unternehmen leistet einen substanziellen Beitrag zur Wertschöpfung; die Gefahr eines Ausfall rückt in zunehmendem Maße in das Blickfeld der Geschäftsleitungen. Sollte der IT-Notfall eintreten, sind die vorhandenen Planungen gerade im Mittelstand oftmals nicht ausreichend, um des Problems Herr zu werden. Hilfe von erfahrenen Fachleuten kann sowohl im Vorfeld als auch in der konkreten Situation helfen, den Schaden zu begrenzen.

 

Angebotene Leistungen

  • Krisenmanagement
    Feststellung von Sachstand und Meßgrößen
    Etablieren geordneter Kommunikationswege auf technischer und dispositiver Ebene
    Sachliche Fokussierung auf erreichbare Lösungsoptionen
    Übergang zu Normalbetrieb
  • Business Continuity Planung
    inklusive
    Impact Analysis und
    Risk Analysis
  • Disaster Recovery Planung

 

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